ausbalanciert

und im Lot.

Physiotherapie kräftigt...
Physiotherapie kräftigt...

ihre Muskeln

Physiotherapie erlöst..
Physiotherapie erlöst..

Sie von ihren Verhärtungen

Physiotherapie lässt
Physiotherapie lässt

Sie abwechslungsreich trainieren

Physiotherapie ist mehr als..
Physiotherapie ist mehr als..

wir hier zeigen können

In Hochdorf

im Weidpark 5.

In Eschenbach

an der Luzernstrasse 9.

Previous Next Play Pause
loading...

Die PHYSIOTHERAPIE SEETAL verfügt über zwei Praxen. In Eschenbach (LU) besteht die Praxis seit 1990. In Hochdorf eröffneten wir die Praxis 1993. Inzwischen arbeiten in beiden Praxen sieben Physiotherapeutinnen in Voll- oder Teilzeitpensen (Wir werden auf unserer Homepage weiter von Physiotherapeutinnen reden, wobei selbstverständlich auch die Physiotherapeuten gemeint sind).

Als Physiotherapeutinnen versuchen wir unsere Kunden wieder 'INS LOT' zu bringen. Um gut zu funktionieren muss der Mensch im Gleichgewicht sein. Dieses bezieht sich sowohl auf körperliche Funktionen (Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer), als auch auf psychische Funktionen (Entspannung, Ausgeglichen sein) , sowie auf Umgebungsfaktoren (Familie, Arbeit, Freizeit). Welche Schwerpunkte wir bei der Behandlung setzen und welche Methoden wir einsetzenhängt einerseits von unserem Wissen (Ausbildung, Fort- und Weiterbildungen), der Art der Problematik sowie vom Patienten ab.

Sie dürfen gerne auf unserer Homepage 'herumstöbern', um mehr ÜBER UNS zu erfahren und sich von unserem umfassenden Therapie-Angebot überzeugen.